Lassen Sie sich kitzeln – Gaumenkitzel auf der Frankfurter Buchmesse

Gepostet am Sep 8, 2010

Die Frankfurter Buchmesse wirft Ihre Schatten voraus und auch bei uns, bei STORIES & FRIENDS, sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Wie schon in letztem Jahr werden wir unseren Stand – Halle 3.1 K1726 – in der Gourmet-Gallery haben, die diesmal – größer, schöner und genussvoller – in die Halle 3.1 umgezogen ist.

Unter dem Motto “Genussoffensive 2010″ präsentieren wir dort unsere Genussbücher, unser Geschenkkonzept und natürlich unsere 2010er Neuerscheinung: “Gaumenkitzel – Erlesene Menüs aus der Literatenküche”.

Höhepunkt unseres Messeauftritts ist der Sonntag. Wir fiebern bereits: Am 10. Oktober um 11 Uhr stellen wir unser “Gaumenkitzel-Kochbuch” in der Showküche – Halle 3.1 L1709 – vor. Es liest Rafael Mayer, ein lieber Freund und Schauspieler, der als erster ins noch nicht gedruckte Buch spieken durfte. Damit er weiß, worauf er sich einlässt. Damit er sich vorbereiten kann.

Damit Sie sich “vorbereiten” können, wissen, was Sie erwartet, Lust bekommen, bei uns vorbeizuschauen, hier ein Video von Rafael, ein Potpourri seiner letzten Filme:

Rafael Mayer Schauspieler Demo Video from rafaelmayer on Vimeo.

Rafael Mayer wurde 1953 in Schweinfurt geboren. Nach der Berufsausbildung begann er seine Schauspielkarriere. Seine Lehr- und Wanderjahre verbrachte er mit Zelttheatern. Ab 1989 tourte er mit Soloprogrammen. Anfang der 90er hatte er sein Fernsehdebüt in der Live Comedy Show Queens Palace. Bis 1998 arbeitete er in einem Festengagement am Landestheater Tübingen. Rafael Mayer lebt heute in München und realisiert neben der Film- und Theaterarbeit eigene Projekte, auch als Autor und Designer.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.