Junger Hund

Gepostet am Apr 3, 2014

Junger Hund
 
Ein Schrei, das plötzliche Fehlen einer vertrauten Sache oder Person, ein Vogelflug. Was Veränderungen in den Menschen bewirkt, ist unberechenbar. Von der Faszination für das Überraschende, das Schockierende, mitunter auch das Groteske gepackt, geht Matthias Kröner den Dingen auf den Grund. In 33 Kurz- und Kürzestgeschichten veranstaltet er eine Reise an Abgründe und zu Neuanfängen.
 
Matthias KroenerIronisch-verschmitzt, nachdenklich und ohne Angst vor dem Unausgesprochenen schaut Matthias Kröner unter die Oberfläche seiner Helden und lässt sie aus dem Gewohnten ausbrechen, stets auf sehr persönliche Weise. Mit deutlichen Worten inszeniert der erfahrene Schreiber Revolten zwischen Liebe, Randale und Heuchelei. Und ob sie nun schockieren oder zum Lachen bringen, sie sind doch immer wie das Leben, immer irgendwie wahr.
 
 
 
Weiterführende Infos: (hier)
Download Pressemeldung: (hier)
 
 

 
Leseprobe:
 

 
 
S&F Magazin | Pressemeldung Mediakontakt Laumer | 03.04.2014