Saisonküche empfiehlt Gaumenkitzel

Gepostet am Jan 31, 2011

Unverhofft kommt zum Glück in letzter Zeit oft. Ein Belegexemplar flatterte mir heute ins Haus. Das Schweizer Magazin Saisonküche empfiehlt – auf Seite 8 – viermal Lesevergnügen für die, die der Esskultur gewogen sind, darunter einmal: Gaumenkitzel.

“Gaumenkitzel” umfasst 25 Kurzgeschichten. Jede davon dreht sich um ein bestimmtes Gericht. Sei es eine Kartoffelsuppe mit Bockwurst, Bachkerbserln auf Wiesensalat oder Linguine al limone, mentuccia e tarturfo.”

Psssssst … in Wahrheit sind es 31 Geschichten plus Rezepte für ein ganzes Faust’sches Sternemenü …, trotzdem, die “Köche” freuen sich und schicken Grüße in die Schweiz. Ein Blick in die Februar-Ausgabe empfehlen wir allen Interessierten von Kochmagazinen.

… und hier geht es zum Gaumenkitzel.