Leseprobe: 100% Schokolade – Eine exquisite Sammlung feinster Geschichten

Gepostet am Apr 13, 2010

Schokolade ist ständige Versuchung und ihre glücksbringende Eigenschaft erwiesen. In 30 Geschichten ist Schokolade mal Trostpflaster, mal Liebesbote, beflügelt Fantasie und Schöpfungskraft. Der schokoladige Genuss ist Auslöser von süßen und zartbitteren Erinnerungen oder gar von Wahnzuständen und in seltenen Fällen gibt es Nebenwirkungen, die sich nicht auf der Waage messen lassen.

Leseprobe aus “100% Schokolade – Eine exquisite Sammlung feinster Geschichten” mit Stories von Marianne Glaßer (Liebeskummerkekse) und Lisa Mandelartz (Konzentrierte Sonne).

ISBN: 978-3-942181-27-3, Festeinband, 224 Seiten, 16,90 €

Zum Blätter im Buch im Vollbildmodus klicken Sie hier oder direkt auf das Biblet.

Zum Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.