SPIRITS – Die Bar-Lesung zum Frauentag im Besitos Rostock

Gepostet am Mrz 1, 2013

 

Gedämpfte Musik, eine entspannte Atmosphäre, ausgesuchte Single Malts und edle Brände … Soll es ein aufregender Cocktail oder lieber ein Longdrink sein?

Schauspieler und Buchautor Stephan Dierichs berichtet – so kurz vor dem Frauentag – von Bars, dem „Spirit“, der ihnen innewohnt, und den Menschen, die sie besuchen. Er erzählt von Drinks, die in sind, von welchen, die fast vergessen sind oder von denen man vielleicht noch nie etwas gehört hat. Das Team des „besitos – tapas y mas“ serviert Drinks, die es manchmal in sich haben, Stephan Dierichs liest dazu Stories, die die anwesenden Damen und Frauen nicht vergessen werden.

Erleben Sie in der einmaligen Umgebung des Restaurants ‚Besitos‘ im Rostocker Stadthafen eine vergnüglichen Abend mit den besten Freundinnen und/oder Kolleginnen.

Nachdem Dierichs bis 1991 im Rostocker Volkstheater und danach in Magdeburg auf der Bühne stand, beschloß er, sich eine Auszeit zu nehmen. Mit Frau und Kindern zog er in die Toskana und arbeitete dort vier Jahre lang als Verwalter auf dem Weingut „Vignano”. In seinen „Wein-Lesungen” läßt er diese Zeit noch einmal aufleben. Heute ist er u. a. wieder Schauspieler, Regisseur, produziert Hörbücher und beschäftigt sich mit Weinberatungen.

 

Veranstaltungshinweis:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.