jung und handverlesen …

Gepostet am Sep 6, 2011

… das ist SUMMER.POP.SHOPPING STUTTGART.

STORIES & FRIENDS ist am kommenden Wochenende zum ersten Mal dabei und schon ganz gespannt, dürfen wir uns doch zu den handverlesenen “jungen Künstlern und Designern” zählen. Wir freuen uns sehr und erlauben uns daher die Einladung zu veröffentlichen, die uns gerade ins Mailpostfach geflattert ist:

Liebe Shopping- und Designliebhaber,

wegen der großen Nachfrage gibt es HOLY.SHIT.SHOPPING. jetzt auch im Sommer!!!
Und der Name ist Programm: SUMMER.POP.SHOPPING – der Super-Sonder-Sale.

Am Wochenende des 10. und 11. September 2011 öffnen sich in der Alten Kelter Fellbach die Pforten zum zweiten SUMMER.POP.SHOPPING STUTTGART.
Die schön restaurierte Halle ist ca. 2000 qm groß und vereint moderne Architektur mit imposantem Fachwerk unter der größten freitragenden Holzdecke Deutschlands. Ca. 100 handverlesenen jungen Künstlern und Designern aus der ganzen Republik wird hier eine Plattform gegeben, ihre alten und neuen Kreationen zu präsentieren und zu verkaufen. Das Angebot ist eine wilde Mischung aus Kunst, Fotografie, Accessoires, Grafik, Comics, Möbel- und Schmuckdesign.

Und natürlich gibt es auch wieder Fashion aller Couleur. Die Kollektionen der vorherigen Saison sind die Stars dieser Shopping-Lounge. Die Designer räumen ihre Lager und es gibt den letzten Schrei vom letzten Jahr für kleines Geld in entspannter Klub-Atmosphäre.
Der Sommerschlussverkauf ist tot – Es lebe der Sommerschlussverkauf!

Diesmal an den Plattentellern:
Samstag * 12.00 Mo Rio * 15.30 DJ Who?!? * 18.30 Norbert die Niere *
Sonntag * 12.00 Djane Sascha Hérrison * 16.00 DJ EVEN D. (STATE OF ART)*

Wie gewohnt, gibt es eine wilde Mischung an Mode-, Schmuck- und Produktdesign, Kunst, Fotografie, Grafik und Literatur, u. a.: Yackfou (Mode). Das Beet (Malerei und Fotografie). Ken Panda (Mode). Alpenweit (alpine Lifestyleobjekte). Kerresinhio (Quartette). Sionyx Sportswear (Sportaccessoires). Silberfischer (Shirts). Andi Schu (Produktdesign). FILD Pieces (Accessoires). Dadarecycler (Wandtatoos). Berliner Töchter (Fotografie). Ko-j (Möbeldesign). Splitterfaser (Modedesign)…und viele viele mehr.

ALTE KELTER Fellbach, Untertürkheimer Straße 35
Bus 60 Alte Kelter, S2/S3 Fellbach, U1 Schwabenlandhalle
Sa, 10. 09. 2011 von 12.00 -22.00
So, 11. 09. 2011 von 12.00 – 20.00
Eintritt immer 3 Euro

Also…schnapp’ Dir Deine Freunde und komm rum!

Wir freuen uns auf dich,
dein Team Deluxe

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei lift, FLUXFM, TAZ, Intro, re.flect, Wulle, Fritz-Kola und Granell Café.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.